deutsch english

News der REITER-Gruppe

REITER otg und TITAN – Zwei starke Partner für Österreich

01.07.2017

Die REITER otg GmbH Oberflächentechnik, Wiener Neudorf (A) übernimmt ab Juli 2017 die Regionalvertretung für die Farbspritz- und Straßenmarkierungsprodukte der Marke TITAN in den Bundesländern Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Kärnten, Steiermark und Burgenland.

Die REITER otg GmbH erweitert mit TITAN ihr Vertriebsportfolio um eine der weltweit führenden Marken auf dem Gebiet von Farbspritzgeräten für das Handwerk und der Markierung. TITAN bietet neben einer umfangreichen Palette an leistungsfähigen Airlessgeräten mit perfektem Zubehör, auch umfangreiche Problemlösungen für 2K Kaltspritzplastik und Thermo-Plastik Verleger.

Die langjährige Erfahrung der REITER otg kombiniert mit erstklassigem Service sichert eine erfolgreiche Kundenbetreuung und Markbearbeitung für das exklusive Vertriebsgebiet.